Landesamt für Digitalisierung,
Breitband und Vermessung 

Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 23.06.2014

Aufg’macht is!

Tag der offenen Tür in der Staatskanzlei am Samstag, 5. Juli: LDBV ist wieder mit dabei

/file/jpg/7349/m/Staatskanzlei_TdoT_2014.jpg

„Aufg’macht is!“ – unter diesem Motto lädt die Bayerische Staatskanzlei am Samstag, 5. Juli 2014, von 10 Uhr bis 18 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein. Alle Staatsministerien sind dort mit Infoständen und Aktionen vertreten.

Für das Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat wird das Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (LDBV) seine Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Im 1. Obergeschoß im Nordflügel der Staatskanzlei wird das LDBV den BayernAtlas, das Geoportal, das Freizeitwegeangebot, die Papierkarten in den unterschiedlichsten Maßstäben, das digitale Kartenwerk (Top10, Top25 und TopMaps) sowie 3D-Anwendungen und interaktive Animationen vorstellen. Als Highlight wird eine 4m x 4m große, begehbare Karte "Bayernnetz für Radler" am Infostand ausgelegt sein.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bayern.de/aufgmachtis

nach oben