Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 26.06.2018

Zurück in die Zukunft

Jakob entdeckt das BayernLab Nabburg

Normalerweise steht Jakob Engel als Schauspieler auf der Bühne beim Landestheater Oberpfalz. Für das Oberpfalz Marketing schlüpft er in die Rolle des Moderators und testet die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten der Oberpfalz.
Für die aktuelle Folge besuchte der quirlige Oberpfälzer das BayernLab Nabburg.

Wir sind stolz eine Station von Jakobs Entdecker-Tour zu sein und freuen uns über die tollen Aufnahmen, darunter auch eine virtuelle Tour durchs BayernLab.
Oberpfalz – Da schau her!

www.oberpfalz.de/freizeit-in-der-oberpfalz/freizeit-mit-kindern/jakob-entdeckt-die-oberpfalz/zurueck-in-die-zukunft/

Entdecken auch Sie das BayernLab!

BayernLab Nabburg
Obertor 10
92507 Nabburg

Telefon: +49-9433-41198-30
nabburg@bayernlab.bayern.de