Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 15.03.2019

Vorsichtiger im Internet

Betrugs - und Kostenfallen im World Wide Web erkennen

Auf welche Art versuchen Betrüger an mein Geld oder meine Informationen zu gelangen? Wie kommen die Gauner gerade auf mich? Wie kann ich verhindern, Betrugsopfer zu werden?

Herr Armin Knorr, Fachberater für sicherheitstechnische und verhaltensorientierte Prävention, erklärt im Vortrag Betrugsfälle und Kostenfallen im Internet. Das Publikum sollte dabei sensibilisiert werden, solche Vorgänge rechtzeitig zu erkennen und somit vor Schaden bewahrt zu bleiben.

Der Vortrag ist kostenfrei. Wir bitten Interessierte, sich vorab beim BayernLab anzumelden:

Telefon: 09161/6229700
Email: neustadt-aisch@bayernlab.bayern.de

Veranstaltungsort:
BayernLab Neustadt a. d. Aisch
Bamberger Straße 48
91413 Neustadt a. d. Aisch

nach oben