Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 18.04.2019

Vorsichtiger im Medienalltag

Verhaltensempfehlungen für Jedermann und Jedefrau

Fast jeder nutzt das Internet und die damit verbundenen Techniken, ob Computer, Laptop, Tablet, Handy oder auch internetfähige Unterhaltungselektronik täglich, ohne jedoch weiter darüber nachzudenken.

Was sollte ich als User beachten? Wo lauern Gefahren und Kostenfallen? Was gebe ich von mir preis und wie kann ich mich und meine Daten schützen?

Verhaltensempfehlungen werden im Vortrag zusammen mit den Besuchern nach dessen thematischem Interesse vorgestellt und erarbeitet. Der Vortrag ist nicht hoch technisiert, sondern für Jedermann und Jedefrau gedacht.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir bitten Interessierte, sich vorab beim BayernLab anzumelden:

Telefon: 09161/6229700
Email: neustadt-aisch@bayernlab.bayern.de

Veranstaltungsort:
BayernLab Neustadt a. d. Aisch
Bamberger Straße 48
91413 Neustadt a. d. Aisch

nach oben