Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 03.09.2020

Künstliche Intelligenz - Herausforderung der Zukunft

Vortrag im BayernLab Vilshofen am 20.Oktober , 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Grafik für Einladung zum Vortrag über Künstliche Intelligenz am 20.Oktober im BayernLab Vilshofen von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Künstliche Intelligenz ist das zukünftige herausragende Thema und die Herausforderung der Zukunft. Aber KI ist schon jetzt in unserem Alltag integriert und wir haben bereits Kontakt – ohne dass wir es wissen.
Im Vortrag wird gezeigt wo uns KI heute schon begegnet und wo die Reise hingeht.
Referent: Martin Fritz

Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung oder per eMail:
08541 58497 00
vilshofen@bayernlab.bayern.de

Veranstaltungsort :
BayernLab Vilshofen
Kapuzinerstraße 11
94474 Vilshofen a.d.Donau

nach oben