Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 27.10.2021

"ADFC trifft…!" BayernAtlas

Nützliche Hinweise des ADFC für den Radlsommer 2021 im BayernAtlas

Martina Kiderle (stellvertr. Vorsitzende des ADFC Landesverbands Bayern e.V.), Sarah Jäger (Bayerische Bierkönigin), Dr. Lothar Ebbertz (Hauptgeschäftsführer des Bayerischen Brauerbunds e.V.), Wolfgang Slama (Leiter der BR-Radltour), Albert Füracker (Bayerischer Staatsminister der Finanzen und für Heimat), Wolfgang Bauer (Präsident des LDBV)

Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub Landesverband Bayern e.V. (ADFC) gibt nützliche Hinweise für den Radlsommer 2021 im BayernAtlas. Nachdem die BR-Radltour nun schon zum zweiten Mal ausgefallen ist, haben sich die Kooperationspartner zusammengetan und im BayernAtlas (www.bayernatlas.de) die Radltour zum Selberplanen organisiert.

Hier geht es zum Beitrag des ADFC mit Video, in dem auch der Präsident des Landesamts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung, Wolfgang Bauer, zu Wort kommt: https://bayern.adfc.de/artikel/adfc-trifft-die-br-radltour-zum-selberplanen

nach oben