Das war die BR-Radltour 2019

Die 30. BR-Jubiläumstour (28. Juli – 3. August 2019) führte von Bad Staffelstein nach Bad Füssing. (ca. 550 km)

92.000 Besucher: Jubiläums-Radltour mit neuem Rekord

Bilder vom Tage, Geoquizfragen und weitere Infos zur BR-Radltour 2019

"Tagsüber radeln – abends feiern“ war das Motto der BR-Radltour, die 2019 zum 30. Mal stattfand. Zum Jubiläumsjahr kam nun auch ein neuer Besucherrekord: insgesamt 92.000 Besucher feierten in den Etappenorten gemeinsam mit den 1.100 Radlerinnen und Radlern.
Weiter Informationen

BR Radltour-App

Wie schon in den vergangenen Jahren, bietete die BVV allen Teilnehmern und Interessierten die kostenfreie BR-Radltour App an. In der App wurde neben Streckenführung und Livetracking, eingebettet in die hochwertigen Karten und Luftbilder der BVV, auch alle weiteren wichtigen Informationen rund um die Tour und das Unterhaltungsprogramm präsentiert.

Zurückliegende Veranstaltungen

Umfangreiche Fotogalerien und alle Informationen
über die Events und Abendveranstaltungen der letzten Jahre.

Tour 2018
Etappe 1 bis 6
von Mühldorf am Inn bis Marktheidenfeld
Tour 2017
Etappe 1 bis 6
von Gunzenhausen bis Sonthofen
Tour 2016
Etappe 1 bis 6
von Marktredwitz bis Burghausen
Tour 2015
Etappe 1 bis 6
von Weilheim bis Mellrichstadt
Tour 2014
Etappe 1 bis 7
von Kufstein bis Würzburg
Tour 2013
Etappe 1 bis 7
von Erding bis Hof
Tour 2012
Etappe 1 bis 6
von Bad Reichenhall bis Gunzenhausen
Tour 2011
Etappe 1 bis 6
von Dillingen a.d. Donau nach Coburg
Tour 2010
Etappe 1 bis 7
von Rosenheim bis Schwabmünchen
nach oben