Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 25.11.2016

Erfolgreiches Treffen mit Stadtmarketing Traunstein!

Aufgeschlossenes Gespräch als Grundlage für weitere Zusammenarbeit.

Videokonferenzraum aus Bildschirmsicht

Interessiert und aufgeschlossen, so verlief das erste Gespräch mit einer Abordnung des Stadtmarketings Traunstein.
Nach einem ausführlichen Rundgang durch das BayernLab Traunstein war Herr Pieperhoff, Geschäftsführer Stadtmarketing Traunstein, voll des Lobes über die moderne Technologie und die zeitgemäße Ausstattung.
Die Darstellung ausgewählter Themen der Digitalisierung gemäß dem Motto:“ Anschauen – Anfassen – Ausprobieren!“ bezeichnete er als „Bereicherung für Stadt und Region!“
Der erfahrene Netzwerker fand mit dem Leiter des BayernLab Manfred Zerndl, viele Anknüpfungspunkte und legte so die Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit.
Bei der anschließenden Videokonferenz mit Frau Thierfelder, Mitarbeiterin des BayernLab Wunsiedel, wurden gemeinsame Bereiche definiert und weitere Schritte zur Zusammenarbeit zwischen dem BayernLab Traunstein und dem Stadtmarketing Traunstein formuliert.

Die Möglichkeiten der Videokonferenz im BayernLab stehen Kommunen, Firmen und Schulen während der Öffnungszeiten und nach Vereinbarung zur Verfügung.

Kontakt:
Telefon: +49 861 706961-30
traunstein@bayernlab.bayern.de

nach oben