Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 03.11.2020

Handy & Smartphone

Infoveranstaltung für Eltern am 12. November, 15.30 Uhr

Ein eigenes Handy oder Smartphone? Das ist spannend! Neben mobilem Telefonieren und Nachrichten schreiben bietet es viele weitere interessante Funktionen. Im Laufe ihrer Grundschulzeit bekommen die meisten Kinder ein eigenes Mobiltelefon, allerdings fehlt ihnen oft noch die Kompetenz, Chancen und Risiken ihrer Handy- bzw. Smartphonenutzung richtig einzuschätzen.

Die gemeinsame Infoveranstaltung zusammen mit der Stiftung Medienpädagogik Bayern findet nur als kostenfreier Livestream aus dem BayernLab statt.

Unter dem Link (http://q.bayern.de/nea-smartphone) oder dem QR-Code auf dem Flyer, kann Jedermann über seinen Webbrowser teilnehmen. Einfach auf den Link drücken, "Stattdessen im Internet ansehen" auswählen und auf der nächsten Seite "Anonym teilnehmen" bestätigen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.

BayernLab Neustadt a. d. Aisch
Bamberger Straße 48
91413 Neustadt a. d. Aisch

Telefon: 09161/6229700
Email: neustadt-aisch@bayernlab.bayern.de

nach oben