Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 22.09.2008

Klement Prior neuer Leiter der Außenstelle Kempten

Der Präsident des Landesamtes für Vermessung und Geoinformation, Prof. Günter Nagel, führte den Technischen Amtsrat Klement Prior am 8. August 2008 an der Außenstelle in Kempten als Leiter der Außenstelle Kempten des Vermessungsamts Immenstadt i. Allgäu ein.

Klement Prior wurde 1951 in Wagenbühl in der Gemeinde Wiggensbach geboren. Nach dem Studium des Vermessungswesen an der Fachhochschule München folgte 1973 die Anwärterausbildung am Vermessungsamt Kempten.

Bei langjähriger Tätigkeit im Außendienst sammelte Prior umfassende Erfahrungen am Vermessungsamt Immenstadt i. Allgäu und an der Außenstelle in Kempten. Zuletzt war er als stellvertretender Leiter des Fachbereichs Kundenservice, Verwaltung und Qualitätssicherung (KVQ) des Vermessungsamts tätig.

nach oben